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P. Hahn
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Name:
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L. Arnold
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Name:
M. Pohl
Freies Budget
12.000€
In diesem Training zeigen wir nicht nur alles, was man benötigt, sondern auch, was man AUF JEDEN FALL vermeiden muss.
Meide typische Fallstricke in der Neukundengewinnung, die selbst erfahrene Agenturen unterlaufen, und etabliere unser internes Framework. Damit du jederzeit weißt, was der nächste richtige Schritt ist
Lerne, wie du systematisch KI-gestützte Zielgruppenanalyse einsetzt, um tiefere, oft unbewusste emotionale Zustände und Motivationen deiner Kunden zu identifizieren und gezielt anzusprechen.
Nutze tiefes psychologisches Verständnis, um dich von der Konkurrenz abzuheben. Erfahre, wie du mit einer klaren Linie die volle Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf dich und deine Angebote leitest.
So erzielen wir konstant Erfolge …
In den letzten 12 Jahren haben mein Team und ich mehrere renommierte Unternehmen aufgebaut, mehr als 400 Unternehmen unterstützt, über 9 Millionen € in Werbekampagnen investiert, dadurch Umsätze von über 70 Millionen € erzielt.
Während dieser Zeit haben wir nahezu jede denkbare Strategie erprobt, bewertet und verfeinert.
Das Ergebnis dieser Erfahrungen ist eine psychodynamische Strategie, die verschiedenste Elemente wie Verkaufspsychologie, Angebotsentwicklung, Marktanalyse, Paid-Social und Branding umfasst.
Diese Erkenntnisse wurden systematisch in unser internes V.U.U.Y.A. Framework aufbereitet, um die Umsetzung für unser Team zu vereinfachen.
Die Inhalte unseres Frameworks werde ich in diesem Training der Öffentlichkeit vorstellen.
HINWEIS
Das Training ist wahrscheinlich für Einsteiger zu anspruchsvoll …
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, das Training inkl. aller Vorlagen ist 100 % kostenfrei.
Wir kommen aus der Praxis. Unsere eigenen Firmen waren erfolgreich, bevor wir anderen beim Marketing halfen. Viele Agenturen haben kaum Erfahrung – sie werden von „Erfolgsgurus“ ins Leben gerufen, die schnell verdienen wollen, aber wenig wissen. Das kostet mittelständische Unternehmen oft viel Geld, ohne echte Erfolge zu bringen. Wir setzen auf echte Expertise, nicht auf leere Versprechen.